Nick:     Pw:     
        news
        events + pics
        abiturienten
        forum
   News -> Kommentare
  15.12.2009 09:37 Jahrgangstreffen nun festgelegt BaschDI  
  Hallo Ihr alle,

genießt ihr alle die Vorweihnachtszeit? Sogar Schnee haben wir bekommen. Das kann ja was werden!

Danke euch allen für die rege Teilnahme an der Online-Umfrage (ein Dank geht hiermit an Reiner für die Einrichtung der Umfrage). Bei der Umfrage hat sich nun ein Termin heraus kristallisiert:

28.Dezember um 21 Uhr im Staga in Heidenheim.

Wenn die Umfrageergebnisse korrekt sind, haben wir mindestens 13 Teilnehmer. Ich hoffe aber ganz stark, es werden noch mehr. Deswegen hier nochmals der Aufruf:

TEILT ES SO VIELEN WIE MÖGLICH MIT, DAMIT WIR MÖGLICHST AUCH VIELE SIND.

Ich freu mich schon auf euch alle!

Bis bald,

Bastian
 
  Newsid 56 Kommentar hinzufügen Gesamt: 0  
  Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet und eingeloggt sein!  
Ein Rechtsanwalt ist eine Person, die das Eigentum eines anderen vor Feinden schützt, um es selbst zu bekommen.
Vote:
Version: 2.0 beta   Letzte Änderung: 25.03.2024 07:25   Datenbankgröße: 5.15 mb   Execution Time: 0.01 s   © by FoDeL