Nick:     Pw:     
        news
        events + pics
        abiturienten
        forum
   News
5 Seiten: >1< [2] [3] [4] [5] > >>

  15.12.2009 09:37 Jahrgangstreffen nun festgelegt BaschDI  
  Hallo Ihr alle,

genießt ihr alle die Vorweihnachtszeit? Sogar Schnee haben wir bekommen. Das kann ja was werden!

Danke euch allen für die rege Teilnahme an der Online-Umfrage (ein Dank geht hiermit an Reiner für die Einrichtung der Umfrage). Bei der Umfrage hat sich nun ein Termin heraus kristallisiert:

28.Dezember um 21 Uhr im Staga in Heidenheim.

Wenn die Umfrageergebnisse korrekt sind, haben wir mindestens 13 Teilnehmer. Ich hoffe aber ganz stark, es werden noch mehr. Deswegen hier nochmals der Aufruf:

TEILT ES SO VIELEN WIE MÖGLICH MIT, DAMIT WIR MÖGLICHST AUCH VIELE SIND.

Ich freu mich schon auf euch alle!

Bis bald,

Bastian
Kommentare [0]
 
  07.11.2009 10:02 Weihnachten 09 BaschDI  
  Hallo ihr Studenten, Allumni, Berufstätigen und ähnlich Beschäftigten,

zwar in wenig Hoffnung, hier viele erreichen zu können, aber doch mal wieder ganz gern versucht, etwas auf die Beine zu stellen. Wieder sehr knapp, aber besser spät als nie: Weihnachten 09 steht vor der Tür, und damit eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, wieder ein paar Leute mehr in Heidenheim antreffen zu können, was sich eventuell prima mit einem kleinen Jahrgangstreffen verbinden lassen könnte. Wir feiern zwar noch kein Jubiläum, aber nach 4 Jahren MPG-Abstinenz würde sich sicherlich die eine oder andere Geschichte erzählen lassen, weswegen ich hiermit dazu anregen möchte, ein kleines Jahrgangstreffen zu veranstalten, wofür sich bestimmt der 22te oder 23te Dezember gut anbieten würde. Als Uhrzeit schlage ich 21 Uhr im Staga vor.

Ich bitte um ein wenig Feedback, dann kann ich mal einen großen Tisch für uns reservieren. Auch was das Datum betrifft, sollte natürlich noch Einigkeit erzielt werden. Sobald ich Näheres weiß, werde ich es hier posten.

Ich hoffe, so etwas findet bei euch Anklang. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Solange noch frohes Schaffen, Studieren oder Entspannen ;-)

Alles Gute,

Bastian
Kommentare [3]
 
  14.05.2006 23:31 Studylounge... Schdävn  
  Für alle, die immer mal wissen wollten, mit wem sich die netten Kommilitonen und Freunde so rumtreiben:

Studylounge...

//Edit:
Hat sich erledigt... zu wenig Interesse im Allgemeinen, die Seite wirds nicht lange machen...

Steffen
Kommentare [0]
 
  21.04.2006 18:51 DVD über den Abiball FoDeL  
  Hi,

muss mich korrigieren, die DVD von Igor ist über den Abiball nicht über Katalonien... Ich wusste nurnoch das Herr Schwarz am Abiball gedreht hat und bin von Katalonien ausgegangen...

kleines Verständigungsproblem! :)

Auf jedenfall hat Igor schon eine DVD in Umlauf geschickt (zu Oste) und ne zweite geht auch bald rum. Sobald ich eine hab schick ich ne weitere Kopie in Umlauf. Wäre gut wenn das andere auch machen... sonst dauerts Jahre bis jeder eine hat.

p.s. Hoffe es gibt auch bald eine über Katalonien! *g*

MfG FoDeL
Kommentare [2]
 
  09.04.2006 10:45 DVD von Katalonien FoDeL  
  Igor hat eine DVD von Katalonien erstellt und lässt demnächst 2 DVD's rumgehen, so dass sich jeder ein Exemplar kopieren kann.

Aber so verstreut wie wir alle sind kann es gut eine Weile dauern bis alle ein Exemplar haben.

Wem ich eine Kopie anfertigen und/oder zuschicken soll der soll sich bitte bei mir per Email, hier in den Kommentaren, im Forum oder sonst irgendwie melden.

p.s. Weiss eigentlich jemand was über Filme vom Abifest, Abisturm, Abiball oder Sonstiges?!?
Kommentare [3]
 
  22.02.2006 12:38 Abi-Aufgaben einsehen BaschDI  
  Hallo Leuz!

Na, wie gehts euch allen? Nachdem ja leider auf unserer Abi-Page nichts mehr los ist, wollt ich einfach mal eine Rundmail an alle schreiben.

Am MPG können mittlerweile unsere Abitur-Arbeiten eingesehen werden. Hierzu müsst ihr kurz vorher am MPG anrufen (07321 327 - 513). Ich habe bereits angerufen und werde morgen mal an meiner Ex-Schule vorbei sehen.
Ach ja: Es sei angemerkt, dass Coop-Schüler die Arbeiten der Coop-Kurse nur an der jeweils veranstaltenden Schule einsehen können (z.B. der Kurs BK 4stündig am HG: Die schriftlichen Arbeiten BK vom Abitur können nur am HG eingesehen werden). Da Euch die anderen Schulen nicht persönlich kennen, kann es sein, dass ihr einen formlosen schriftlichen Antrag stellen und einen Einseh-Termin vereinbaren müsst (das ist aber am MPG nicht so!).

So, ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute! Würd mich freuen, wenn ich von dem einen oder anderen was zu hören bekomme !

Wünsch Euch Allen alles Gute! Bis denn denn!

BaschDI
Kommentare [3]
 
  01.01.2006 19:17 2006 Schdävn  
  Nach meinen philosophischen Ausflügen zu Weihnachten, ein ganz nüchternes:

Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2006!

Ich wünsche jedem viel Spaß bei Studium/Ausbildung
oder was auch immer ihr so macht.

Steffen
Kommentare [0]
 
  24.12.2005 16:48 Ich wünsche... Schdävn  
  ...allen da draußen ein ruhiges und schönes Fest der Liebe....

"Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich. Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos. Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart. Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll. Klugheit ohne Liebe macht gerissen. Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch. Ordnung ohne Liebe macht kleinlich. Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch. Macht ohne Liebe macht gewalttätig. Ehre ohne Liebe macht hochmütig. Besitz ohne Liebe macht geizig. Glaube ohne Liebe macht fanatisch. Leistung ohne Liebe macht brutal. Urteilsfähigkeit ohne Liebe macht unweise. Wahrheit ohne Liebe macht eitel. Können ohne Liebe macht egoistisch. Eifer ohne Liebe macht eifersüchtig. Vergebung ohne Liebe macht nachtragend. Erfolg ohne Liebe macht einsam. Leiden ohne Liebe macht bitter. Überlegenheit ohne Liebe macht ironisch. Spontanität ohne Liebe macht unduldsam. Gehorsam ohne Liebe macht sklavisch. Leben ohne Liebe ist sinnlos."
(Günther Lazik )

also verschwendet eure Liebe, denn es ist das einzige was dadurch wächst.
lieber Gruß, Steffen
Kommentare [0]
 
  21.12.2005 18:35 Pardy... Schdävn  
  Ja ihr lest richtig:

Freitag gibts Party!

...und ich möchte gefälligst alle - dazu gehörst auch du! - da sehen!
Ob ihr nun im T9 den alten K2-Zeiten frönt oder im StaGa auf den Tischen tanz ist mir egal,
hauptsache ihr seid da!

Und wem das nicht Grund genug ist, der hat gefälligst meinen Geburtstag mit mir nachzufeiern! =)

Freitag 23.12.2005

Ab 20.00 im StaGa: "Warten auf's Christkind"
Ab 21.00 im T9: "K2-Revival-Party"

man sieht sich... Steffen

Edit: lt. Zeitung fängt das im T9 schon um 21.uhr an...
Kommentare [1]
 


5 Seiten: >1< [2] [3] [4] [5] > >>
Soweit sich die Gesetze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht zuverlässig; soweit sie zuverlässig sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit.
-Albert Einstein-
Vote:
Version: 2.0 beta   Letzte Änderung: 25.03.2024 07:25   Datenbankgröße: 4.47 mb   Execution Time: 0.00 s   © by FoDeL