Nick:     Pw:     
        news
        events + pics
        abiturienten
        forum
   News -> Kommentare
  07.11.2009 10:02 Weihnachten 09 BaschDI  
  Hallo ihr Studenten, Allumni, Berufstätigen und ähnlich Beschäftigten,

zwar in wenig Hoffnung, hier viele erreichen zu können, aber doch mal wieder ganz gern versucht, etwas auf die Beine zu stellen. Wieder sehr knapp, aber besser spät als nie: Weihnachten 09 steht vor der Tür, und damit eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, wieder ein paar Leute mehr in Heidenheim antreffen zu können, was sich eventuell prima mit einem kleinen Jahrgangstreffen verbinden lassen könnte. Wir feiern zwar noch kein Jubiläum, aber nach 4 Jahren MPG-Abstinenz würde sich sicherlich die eine oder andere Geschichte erzählen lassen, weswegen ich hiermit dazu anregen möchte, ein kleines Jahrgangstreffen zu veranstalten, wofür sich bestimmt der 22te oder 23te Dezember gut anbieten würde. Als Uhrzeit schlage ich 21 Uhr im Staga vor.

Ich bitte um ein wenig Feedback, dann kann ich mal einen großen Tisch für uns reservieren. Auch was das Datum betrifft, sollte natürlich noch Einigkeit erzielt werden. Sobald ich Näheres weiß, werde ich es hier posten.

Ich hoffe, so etwas findet bei euch Anklang. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Solange noch frohes Schaffen, Studieren oder Entspannen ;-)

Alles Gute,

Bastian
 
  FoDeL #1 von 3 07.11.2009  
  Feedback an: bastian_martin@gmx.de :) Werd auch gleich das Forum wieder aktivieren, da wäre auch ein Thread darüber sinvoll!
p.s. am 23. im Staga können wir vergessen ^^
 
  BaschDI #2 von 3 08.11.2009  
  neue Email ist bereits raus. Hab noch ne Gruppe und ein Einladungsbild bei studivz/meinvz eingestellt. Bisher 5 Zusagen. Toll!!!! :-)  
  FoDeL #3 von 3 08.11.2009  
  ist glaub auch sinvoller/besser als übers forum hier ^^  
  Newsid 53 Kommentar hinzufügen Gesamt: 3  
  Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet und eingeloggt sein!  
Es ist absurd, die Menschen in gute und schlechte einzuteilen. Sie sind entweder amüsant oder langweilig.
-Oscar Wilde-
Vote:
Version: 2.0 beta   Letzte Änderung: 25.03.2024 07:25   Datenbankgröße: 5.15 mb   Execution Time: 0.01 s   © by FoDeL