Nick:     Pw:     
        news
        events + pics
        abiturienten
        forum
   News -> Kommentare
  21.04.2006 18:51 DVD über den Abiball FoDeL  
  Hi,

muss mich korrigieren, die DVD von Igor ist über den Abiball nicht über Katalonien... Ich wusste nurnoch das Herr Schwarz am Abiball gedreht hat und bin von Katalonien ausgegangen...

kleines Verständigungsproblem! :)

Auf jedenfall hat Igor schon eine DVD in Umlauf geschickt (zu Oste) und ne zweite geht auch bald rum. Sobald ich eine hab schick ich ne weitere Kopie in Umlauf. Wäre gut wenn das andere auch machen... sonst dauerts Jahre bis jeder eine hat.

p.s. Hoffe es gibt auch bald eine über Katalonien! *g*

MfG FoDeL
 
  Kingoste #1 von 2 12.05.2006  
  die DVD bleibt in Sicherheitsverwahrung  
  FoDeL #2 von 2 12.05.2006  
  klar oste, die gibste doch für nen schokoriegel schon her! *g*  
  Newsid 49 Kommentar hinzufügen Gesamt: 2  
  Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet und eingeloggt sein!  
Weinen ist die Zuflucht der unscheinbaren Frauen, aber der Untergang der hübschen.
-Oscar Wilde-
Vote:
Version: 2.0 beta   Letzte Änderung: 25.03.2024 07:25   Datenbankgröße: 5.15 mb   Execution Time: 0.01 s   © by FoDeL