Nick:     Pw:     
        news
        events + pics
        abiturienten
        forum
   News -> Kommentare
  22.02.2006 12:38 Abi-Aufgaben einsehen BaschDI  
  Hallo Leuz!

Na, wie gehts euch allen? Nachdem ja leider auf unserer Abi-Page nichts mehr los ist, wollt ich einfach mal eine Rundmail an alle schreiben.

Am MPG können mittlerweile unsere Abitur-Arbeiten eingesehen werden. Hierzu müsst ihr kurz vorher am MPG anrufen (07321 327 - 513). Ich habe bereits angerufen und werde morgen mal an meiner Ex-Schule vorbei sehen.
Ach ja: Es sei angemerkt, dass Coop-Schüler die Arbeiten der Coop-Kurse nur an der jeweils veranstaltenden Schule einsehen können (z.B. der Kurs BK 4stündig am HG: Die schriftlichen Arbeiten BK vom Abitur können nur am HG eingesehen werden). Da Euch die anderen Schulen nicht persönlich kennen, kann es sein, dass ihr einen formlosen schriftlichen Antrag stellen und einen Einseh-Termin vereinbaren müsst (das ist aber am MPG nicht so!).

So, ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute! Würd mich freuen, wenn ich von dem einen oder anderen was zu hören bekomme !

Wünsch Euch Allen alles Gute! Bis denn denn!

BaschDI
 
  FoDeL #1 von 3 23.02.2006  
  Hab mein schon vor nem halben Jah gesehen...

hat mir nicht viel gebracht, vor allem die korrekturzeichen waren mir ein rätsel!:P

ausserdem solltet ihr euch die aufgabentexte irgendwie beschaffen oder so..
 
  Schdävn #2 von 3 24.02.2006  
  Jap, das mit den Aufgabentexten kann ich nur unterstreichen...
Die Liegen in den Mappen mit drin, ganz oben glaub.
Ohne blickt man recht wenig (gut, mit blickt man auch nicht viel mehr)

Bringen tuts zwar, glauub ich, nicht viel, aber ich fands ganz interessant =)
 
  BaschDI #3 von 3 24.02.2006  
  Na, wie auch immer... viele wissen vielleicht noch nicht, dass man da schon reinschauen kann. Und, wer sie haben will: In zwei Jahren könnt ihr die Arbeiten mit nach Hause nehmen. Müsst aber Bescheid geben im MPG, sonst werden se vorher vernichtet...  
  Newsid 46 Kommentar hinzufügen Gesamt: 3  
  Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet und eingeloggt sein!  
Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
-John Milton -
Vote:
Version: 2.0 beta   Letzte Änderung: 25.03.2024 07:25   Datenbankgröße: 5.15 mb   Execution Time: 0.01 s   © by FoDeL