Nick:     Pw:     
        news
        events + pics
        abiturienten
        forum
   News -> Kommentare
  21.12.2005 18:35 Pardy... Schdävn  
  Ja ihr lest richtig:

Freitag gibts Party!

...und ich möchte gefälligst alle - dazu gehörst auch du! - da sehen!
Ob ihr nun im T9 den alten K2-Zeiten frönt oder im StaGa auf den Tischen tanz ist mir egal,
hauptsache ihr seid da!

Und wem das nicht Grund genug ist, der hat gefälligst meinen Geburtstag mit mir nachzufeiern! =)

Freitag 23.12.2005

Ab 20.00 im StaGa: "Warten auf's Christkind"
Ab 21.00 im T9: "K2-Revival-Party"

man sieht sich... Steffen

Edit: lt. Zeitung fängt das im T9 schon um 21.uhr an...
 
  Schdävn #1 von 1 24.12.2005  
  Ich fands einfach geil =)
Hoffe, das war nicht das letzte mal, dass so viele von uns auf einem Haufen sind.
 
  Newsid 43 Kommentar hinzufügen Gesamt: 1  
  Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet und eingeloggt sein!  
Gute Ansichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.
-Karl Kraus -
Vote:
Version: 2.0 beta   Letzte Änderung: 25.03.2024 07:25   Datenbankgröße: 5.15 mb   Execution Time: 0.01 s   © by FoDeL